Über Uns
Mit Freude am Blumenhandwerk und aus
Liebe zur Natur – seit 3 Generationen
im Herzen von Wien.

Familiengeschichte

Von Herma Böse 1933 gegründet, wird der Blumensalon in der Wipplingerstraße 32 nun bereits in der 3. Generation geführt, wobei die Zusammenarbeit zwischen den Generationen intensiv betrieben wird, um die Vorteile aus den Erfahrungen der Vergangenheit mit den Innovationen der Gegenwart zu vereinen.

Wofür wir stehen

Wir stehen für einen respektvollen Umgang mit der Natur, weswegen die Blumen und Pflanzen der Saison bei uns im Vordergrund stehen. Die Zusammenarbeit mit heimischen Gärtnern ist uns wichtig, denn sie garantiert beste Qualität mit geringer Lieferdauer.

Durch unser Handwerk möchten wir Ihnen unsere Freude an der Natur mit nach Hause geben und freuen uns darüber, das Leben unserer Kunden floral begleiten zu dürfen- von der Geburt, über Geburtstage und Jubiläen, bis hin zum Abschiednehmen.